Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
Alle Produkte von J.Lindeberg30

J.Lindeberg: progressive Trendmode aus dem hohen Norden

Du pflegst einen individuellen Style, möchtest dabei jedoch nicht auf eine hohe Alltagstauglichkeit verzichten? Dann dürfte die schwedische Brand J.Lindeberg genau Dein Ding sein. Das Label zeichnet sich bereits seit vielen Jahren durch seine innovative Fashion aus, welche sich an alle richtet, die mit ihrer Bekleidung ein modisches Statement setzen möchten. Sorgfältig ausgesuchte Kombinationen aus Farbe und Schnitt machen die Mode von J.Lindeberg zu etwas ganz Besonderem. ABOUT YOU stellt Dir das skandinavische Unternehmen näher vor und verrät Dir, welche It-Pieces in den umfangreichen Kollektionen darauf warten, von Dir entdeckt zu werden.

J.Lindeberg: ein Traum vom eigenen Modelabel wird wahr

Hinter der Marke J.Lindeberg steht der Schwede Johan Lindeberg, welcher bis zum Jahre 1996 als Geschäftsführer bei dem Label Diesel arbeitete. Um im Jahre 1997 seine eigene Brand zu gründen, gab Lindeberg diese Position auf. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen aus der Modewelt kaum noch wegzudenken. Die Marke hat ihren Sitz in Stockholm und begeistert jede Saison aufs Neue mit ihren innovativen, umfangreichen Kollektionen. Das Besondere: die Brand schafft es, trendige Damen- und Herrenbekleidung mit funktionalen Elementen der Sportswear in einen harmonischen Einklang zu bringen. Mit Erfolg. Bereits im Jahr 1999 wurde das Unternehmen J.Lindeberg mit dem Schwedischen „Designer of the Year Award“ ausgezeichnet. Ein Jahr wurde Lindemann mit dem Titel „Einflussreichster Designer“ geehrt. Seit 2002 leben der kreative Kopf mit seiner Gattin in London und ist auch in der dortigen Modeszene zu einer festen Größe geworden.

J.Lindeberg bietet Dir eine tolle Design- und Modellauswahl

Schon ein erster Blick auf die Kollektionen zeigt: an Auswahl mangelt es Dir bei J.Lindeberg wahrlich nicht. Egal, ob Du eine modeaffine Fashionista oder ein trendbewusster Herr bist, beim schwedischen Label werden beide Geschlechter fündig. Damen freuen sich auf extravagante Kleider und hochwertige Blusen. Letztere kombinierst Du wahlweise mit einer J.Lindeberg Hose zu einem stilsicheren Business Chic oder mit einer Jeans des Labels zu einem lässigen Casual-Look. Die Herren Kollektionen beinhalten neben gemütlichen Sweat-Items auch hochwertige Basics, welche aufgrund ihrer tollen Qualität bestens für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind. Tipp für sportliche Kerle: die Sportbekleidung von J.Lindeberg punktet mit einer hohen Strapazierfähigkeit und ist eine clevere Wahl für Deine nächsten Workouts im Gym. Progressiv, individuell, aber dennoch lässig und bequem: das Label J.Lindeberg ist für alle modebegeisterten Querdenker definitiv einen näheren Blick wert.