RICOSTA
20 Produkte
Folgen

RICOSTA

Ricosta

Kleine Füße kommen ganz groß. Mit Ricosta bekommst Du Kinderschuhe, die niedlich und süß sind und den Kleinen dieser Welt ein tolles Tragegefühl geben. Bequemlichkeit ist bei diesen Kinderschuhen das A und O. So werden bei der Entwicklung der Produkte wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Bereich der Sportmedizin berücksichtigt und in die Produktion mit einbezogen. Auch die Materialien sind an die Bedürfnisse von Kindern angepasst. Der Look ist natürlich trotzdem stets farbenfroh und macht schon beim Angucken Spaß. Wie viel Freude da wohl erst das Tragen der Ricosta Kinderschuhe machen muss!?

Seit über 40 Jahren bietet die Marke nun schon Schuhe für kleine Füße an und hat sich fest auf dem Markt für Kinderschuhe etabliert. So gehört das Label zu einer der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Marken in dieser Branche. Bis heute ist Ricosta ein inhabergeführtes Familienunternehmen geblieben, welches sich auf seine Innovation und sein Know-how beruft.
Die Marke achtet vor allem auf hochwertige Materialien und eine absolut perfekte Passform. Zudem sind die Schuhe stets funktional sowie auch umweltfreundlich und nachhaltig produziert. Ganz wichtig ist Ricosta ein attraktives Design – denn die Schuhe sollen schließlich Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Wir sind uns sicher, dass sich bei den peppigen Designs von Ricosta einfach jedes Kind in diese Schuhe verlieben muss. Und einmal angezogen wollen die Kleinen die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Darum kannst Du die süßen Schühchen jetzt auch auf aboutyou.de online bestellen.