Direkt zum Hauptinhalt

Was geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, werden wir Deine Anfrage überprüfen. Wenn alle Daten korrekt sind, überweisen wir den verbleibenden Wert der Geschenkkarte auf das von Dir angegebene Konto. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern kann. Sollten Probleme bei der Überprüfung auftreten, zum Beispiel durch falsche Eingabe des Codes oder fehlerhafte Bankdaten, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Daher stelle bitte sicher, dass Deine angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.

Die Auszahlung erfolgt ausschließlich auf das angegebene Bankkonto. Bitte überprüfe die Richtigkeit Deiner Bankdaten sorgfältig.

Eine Auszahlung über PayPal oder andere Banking-Apps ist leider nicht möglich. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular und wähle als Betreff "Geschenkkarten".

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr