name it Winterjacken für Jungen: Absolut cool durch die Kälte

Deine Kids sind gar nicht mehr so klein und wollen das in Sachen Outfit auch definitiv zeigen? Mit den name it Winterjacken für Jungen ist das gar kein Problem mehr, denn die stehen den Erwachsenen-Modellen in nichts nach. Natürlich achtet das Toplabel auf besonders gute Qualität in allen Bereichen und auf die bei Kindern nicht unwesentlichen Faktoren, wie Robustheit, Widerstandsfähigkeit und einfache Pflege. Die Designs sind sorgfältig auf Teens (Gr. 140-176)-Wünsche abgestimmt, sprich: dunkel-cleane Farbgebung, lässige Cuts und smarte Details. Nicht niedlich, sondern eben schlichtweg cool. Diese Jacken & Mäntel machen auch bei ausgedehnten Schneeballschlachten nicht schlapp und halten Deinen Nachwuchs stets angenehm warm und trocken. Ob nun zu Jeans oder Schneehose, über Pulli oder Shirt, zu Stiefeln oder Boots, die Dinger sehen immer stylish aus. Was wollt Ihr mehr? Bestellt noch heute online hier auf ABOUT YOU.

Die name it Winterjacke für Jungen als trendiges Must-have für die Schneesaison

Dein Sohn legt mittlerweile schon deutlich Wert darauf, dass seine Kleidung doch bitte auch maskulin aussieht? Dann passen die name it Winterjacken für Jungen ja wie die Faust aufs Auge. Die sind nämlich zwar so robust und praktisch, wie es sich für Kinderkleidung nun mal gehört, aber orientieren sich in Sachen Style genau an den Wünschen ihrer Zielgruppe. Ergebnis: Winterjacken (und mehr), die einfach richtig gut ankommen und gern getragen werden. Genau diese Mischung lag und liegt den Machern hinter name it am Herzen, schließlich kreieren sie ausschließlich Mode für die Kleinsten und Kleinen. Die nunmehr 30-jährige Erfahrung im Fashion-Business macht sich überall bemerkbar – das niederländische Erfolgslabel weiß definitiv, was es kann. Bei aller Funktionalität und allem Design stimmt zudem auch der Preis, denn die Kultbrand trägt ganz bewusst dem schnellen Wachstum Deiner Kleinen Rechnung. So springt eher bald wieder ein neues Trend-Piece nur für Jungen raus – und das freut sicherlich ganz besonders Deinen Sohnemann.

Winterjacken für Jungen von name it: Stylish wie die ganz Großen

Wie sehen denn die Outfit-Vorstellungen genau aus? Die Palette an warmen Jacken aus der Amsterdamer Modeschmiede ist schließlich groß. Vielleicht ein schlichtes Marine-Modell mit Rippbündchen und abnehmbarer Kapuze oder ein ebenso praktisches Exemplar mit zusätzlichen Reflektor-Details an Front bzw. Rücken? Oder vielleicht doch eine besonders wasser- und winddichte Jacken, die wunderbar atmungsaktiv ist? Außerdem gibt es – für besonders kalte Tage – extra warme Modelle mit Kunstpelz an der Kapuze oder Ripp an der Taille. Mit den name it Winterjacken für Jungen kann wirklich nichts schief gehen.