-11% auf ALLES im SALE5

SALE11Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Jack Wolfskin: Kinder Outdoorjacken für Mädchen, die höchsten Ansprüchen genügen

Bist Du noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Deine Kleine? Wie wäre es mit einer der coolen Jack Wolfskin Kinder Outdoorjacken für Mädchen? Die Marke steht nicht nur für höchste Qualität, sondern auch für Komfort und Style. Damit ist Deine Tochter bei jedem Abenteuer im Freien bestens ausgerüstet. Jack Wolfskin wurde ursprünglich als Eigenmarke des Unternehmens Sine im Jahr 1981 in Frankfurt-Nied gegründet. Mittlerweile gehört das Label zur amerikanischen Gesellschaft Blackstone und hat sich zu einem absoluten Big Player im Bereich Outdoorbekleidung und -equipment entwickelt. Weltweit sind die Produkte in zahlreichen Sportläden und Online Shops verfügbar. Bei ABOUT YOU kannst Du Dir die trendigen Produkte für Draußen einmal genauer ansehen.

Jetzt Kinder Outdoorjacken für Mädchen von Jack Wolfskin in vielen unterschiedlichen Stilen und Designs erleben

Die feschen Jack Wolfskin Kinder Outdoorjacken für Mädchen gibt es in vielen verschiedenen Variationen. So dass bestimmt auch für Deine Tochter ein passendes Modell dabei ist. Mag Dein Kind es gerne bunt und liebt Farben? Perfekt! Denn die stylishe Funktionskleidung setzt auf knackige Farbkombinationen. Zwar gibt es auch klassische Modelle die sich klassisch unifarben präsentieren, mehr im Trend liegen allerdings die Exemplare, die mehrere Farben kombinieren.

Funktionen satt: Kinder Outdoorjacken von Jack Wolfskin für Mädchen mit überzeugender Ausstattung

Die Modelle punkten aber nicht nur durch ein gut gewähltes Design, das sich vor allem an Kindern und Teenager richtet, sondern haben auch funktionell einiges in petto. Hierbei unterscheiden sich die Funktionstextilien in keiner Weise von den Modellen für Erwachsene. Durch eine spezielle Außenbeschichtung sind die Stücke wasserdicht und atmungsaktiv zugleich. Perfekt also für sportliche Betätigungen bei jeder Witterung. So schützen die Exemplare zum Beispiel perfekt vor Regen während Schweiß nach außen hin entweichen kann. Nässe im Inneren und damit Auskühlen wird somit von Vornherein ein Riegel vorgeschoben. Das ist aber längst noch nicht alles. Neben den klassischen Steppjacken gibt es auch noch modular aufgebaute Varianten. Das bedeutet, dass das Modell aus mehreren Schichten zusammengesetzt ist. Diese Doppel- bzw. 3 in 1-Anoraks weißen als innerste Lage eine warme Fleecejacke auf. Darüber sorgt die genannte, wasserdichte aber atmungsaktive „Spezialhaut“ für den Schutz vor der Witterung. Je nach Temperatur kann dann entweder nur die Fleecejacke, nur das Außenteil oder eben beides zusammen getragen werden. So kann man sich mit den coolen Pieces flexibel an jede Situation und Wetterlage anpassen. Stöbere doch ein bisschen auf ABOUT YOU und entdecke eine der perfekten Jack Wolfskin Kinder Outdoorjacken für Mädchen.