Kinderröcke47

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kinderröcke gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kinderröcke

Kinderröcke in angesagten Designs und komfortabler Passform

Deinen guten Modegeschmack hast Du Deiner Tochter vererbt? Dann wird’s Zeit für ein paar trendstarke Kinderröcke in der Garderobe! ABOUT YOU hat die passenden Teile für kleine und größere Fashion-Victims, darunter die neuesten Modelle von Marken wie Gap, Calvin Klein und LTB. Hier bekommst Du sowohl alltagstaugliche Röcke für Kinder im Kindergarten- und Schulalter als auch ausgefallenere Designs für ältere Mädels. Beliebt bei allen Altersklassen sind unkomplizierte Sommerröcke mit fantasievollen Prints. Figurumspielend geschnitten und aus hautfreundlicher Baumwolle oder softer Viskose gefertigt, bieten die Kinderröcke ein herrlich angenehmes Tragegefühl: Must-haves für die schönsten Wochen des Jahres und den Urlaubskoffer! Für junge Trendsetterinnen hält das Sortiment angesagte It-Pieces, beispielsweise im Animal-Print, mit Racing-Streifen oder glitzernden Metallic-Effekten bereit.

Der Kinderrock – ein Lieblingsteil für Prinzessinnen, Blumenmädchen und Räubertöchter

Nicht fehlen dürfen in der Kollektion die etwas eleganteren, festlichen Kinderröcke, die dank aufwendiger Gestaltung mit mehrlagigem Tüll, feinen Spitzen-Details und edlen Stickereien perfekt für Hochzeiten und andere Feiern geeignet sind. Allerdings: Röcke für Kinder müssen keinesfalls immer romantisch sein. Die Kinderabteilung von ABOUT YOU beweist, dass Mädchenröcke auch ultra-lässig daherkommen können: Neben zauberhaften Designs in Rosa, Violett und Pink, Items mit Rüschen, Volants und Spitze sowie Modellen mit entzückenden Blumen-Prints findest Du hier jede Menge lässiger und zugleich modischer Lieblingsteile für coole Kids. Sei es ein legerer Jerseyrock mit farbenfrohen Ringeln, ein Mini im Destroyed-Look mit ausgefranstem Saum oder ein schlichtes Basic aus melierter Sweatware – in Kinderröcken fühlen sich urbane Wildfänge ebenso wohl wie kleine Elfen. Bewegungsfreundliche Schnitte und elastische Taillengummis versprechen uneingeschränkten Komfort.

Röcke für Kinder: modisch, praktisch, bequem

Nicht nur im Sommer und Frühling können Kinder Röcke tragen: Etwas dickere, robuste Materialien wie Cord und Jeans eignen sich ideal für ein ebenso schickes wie bequemes Herbst-Outfit. Kombiniert mit Leggings oder Strumpfhosen, gefütterten Boots und einem Strickpullover, darf ein Kinderrock aus Denim auch im Winter zum Einsatz kommen – vorausgesetzt, er wird mit entsprechend warmer Outerwear wie einem Daunenmantel ergänzt. Überhaupt sind Jeansröcke die absoluten Rock-Stars der Kindermode. Kaum ein anderer präsentiert sich so vielseitig und abwechslungsreich – mal im klassischen 5-Pocket-Stil, mal in leicht ausgestellter A-Linie, mal mit verspielten Volants oder mit Falten, mal in Used-Optik. Wo Du die trendigen Kinderröcke findest? – Natürlich im Online Shop von ABOUT YOU!