Kindersneaker10

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kindersneaker gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kindersneaker

SUPERFIT Sneaker – weil wir eine Verantwortung für unsere Kinder haben

Während es noch vor zwei Generationen nur darum ging, dass Kinder überhaupt Schuhe an den Füßen hatten, wissen wir heute, wie wichtig gerade am Anfang die Qualität ist. Bei der Herstellung der SUPERFIT Sneaker wird alles bedacht, was für den noch empfindlichen und im Wachstum befindlichen Kinderfuß wichtig ist. Das österreichische Unternehmen hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch, den es nachweislich auch erfüllt: Im Jahr 2011 wurden die Kinderschuhe von SUPERFIT einer umfangreichen Umfrage durch Ärzte unterzogen. Das Label erhielt mit 98 Prozent die Höchstnote. Der Erfolg spricht für sich: Inzwischen werden die Schuhe aus Österreich in 40 Ländern verkauft.

Sneaker von SUPERFIT sind mehr als nur gesund

Bei dem Unternehmen aus Graz, das die SUPERFIT Sneaker für Kinder konzipiert, entwickelt und produziert, dreht sich alles um die optimierte Qualität im Sinne des speziellen Anspruchs eines Kindes. Dazu gehört beispielsweise eine besonders leichte Sohle. Zudem muss der Abrollbereich sehr weich und flexibel sein, denn nur so ist das Laufen und Gehen von der Ferse her möglich. Atmungsaktive Materialien und eine äußerst sorgfältige Verarbeitung sorgen zusätzlich für einen angenehmen Tragekomfort. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen GORE-TEX produziert das Label auch wasserdichte Modelle der SUPERFIT Kindersneaker. Die Bandbreite umfasst dabei allererste Schuhe zum Laufenlernen über Sandalen, Ballerinas und Halbschuhe bis hin zu Hausschuhen und Sneaker.

Diese SUPERFIT Sneaker aus dem ABOUT YOU Onlineshop werden Dich begeistern

Gerade Kinder entwickeln schon früh einen sehr ausgeprägten Geschmack, der sich durchaus noch häufiger ändert. Diesen nicht ernst zu nehmen, wäre ein Fehler, denn nur Schuhe, die gefallen, werden auch getragen. Darum sind die Designer von SUPERFIT auch sehr engagiert, wenn es darum geht, den speziellen Geschmack der Kids zu treffen und hier absolut mit der Zeit zu gehen. Eine große Farbauswahl ist dabei auf jeden Fall unumgänglich. Auch bei den Designs gelten kreative Maßstäbe. So tauchen auf den Schuhen wahlweise Sterne, Schmetterlinge oder Herzen für die Mädchen auf sowie coole Muster oder Streifen für die Jungen. Auch mit farblichen Kontrasten wird ausgiebig gespielt, und zwar von der Sohle bis zum Schafft. Neben klassischer Schnürung kommen auch Klett- und Reißverschlüsse zum Einsatz. Außerdem sind die Höhen der Mini-Turnschuhe unterschiedlich, von ganz flach bis knöchelhoch. Du weißt am besten, was Deinem Kind gefällt und welchem Anspruch Du gerecht werden möchtest, wenn es um das Kinderwohl geht. Also nimm Dir am besten ein wenig Zeit, um ganz in Ruhe die SUPERFIT Sneaker zu vergleichen und am Ende die beste Wahl zu treffen.