2-8 Werktage Lieferung. -20% Übergangsjacken5

EXTRA20Sale-Code aktivieren
Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Kindershorts73

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kindershorts gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kindershorts

Kurze Hosen für Kinder – Jeansshorts für viele Gelegenheiten

Hand aufs Herz: Kurze Hosen für Kinder sind eher zur warmen Jahreszeit gefragt, doch dank Größentabelle lässt sich ungefähr vorhersagen, welche Größe Deinem Kind in einem halben Jahr passen wird. Im Herbst haben Eltern einen ungemeinen Preisvorteil, off-season zu kaufen, heißt früh alle Klamotten unter Dach und Fach zu haben. Außerdem leben wir im Jahr 2019! Dem Winter entkommen und in südliche Gefilde flüchten, ist für viele Familien schon längst Realität. Jeansshorts sind am Strand und beim Spielen eine ideale Wahl. Das robuste Material hält extremen Bedingungen stand – so kann Dein Kind toben und tollen, die Shorts für Kinder halten so manches aus. Elastisches Material sorgt für die nötige Bewegungsfreiheit, so steht einem sorglosen Tag im Freien nichts mehr im Wege. Jeansshorts sind nicht nur praktisch, sondern sehen ganz nebenbei auch noch super aus. Kein Wunder, dass sie nie aus der Mode kommen. Die Hose lässt sich kinderleicht kombinieren – ob T-Shirt, Cardigan oder Pullover, zur Jeans passt einfach alles.

Kurze Hosen für Kinder – sportlich unterwegs

Wer Kindershorts hört, denkt gleich an Urlaub und Sommer? Falsch gedacht, auch zu Hause besteht zur kälteren Jahreszeit Bedarf an kurzen Hosen für Kinder. Ganz abgesehen vom Sportunterricht, denn da darf die Sporthose gewiss nicht fehlen. Weniger Stoff bedeutet mehr Bewegungsfreiheit. Eine lange Jogginghose ist im Sportunterricht mehr als lästig. Der Geldbeutel freut sich über Kindershorts zum kleinen Preis. Sportbekleidungsexperte adidas überzeugt mit unifarbenem Design und den charakteristischen drei Streifen an der Außenseite. Ein Bund mit Tunnelzug im elastischen Bund ermöglicht eine nachhaltige Größenregulierung. Ruhig also eine Nummer größer kaufen, dann hat der Nachwuchs länger Freude an der neuen kurzen Hose. Kinder wachsen so schnell, da bewährt sich ein weitsichtiger Kauf.

Breite Vielfalt an kurzen Hosen für Kinder: Hip teens don’t wear blue jeans

Kindershorts können mehr als nur den Blue Jeans-Klassiker. Neben der kurzen Sporthose stehen auch Shorts in schicker Optik, mit Blumenmuster oder Punkten zur Auswahl. KIDS ONLY wagt sogar die Einarbeitung von Spitze in die Kindermode. Falls Dir das weniger gefällt, hat ABOUT YOU verspielte Muster von ONLY im Angebot, beispielsweise eine Shorts mit geblümt-floralem All-Over-Muster aus weicher Viskose. Nun musst Du Dich nur noch für eines der vielen Modelle entscheiden. Vor dem Kauf solltest Du die Meinung des Kinders einholen. Besonders Mädchen entwickeln schon in jungen Jahren einen ausgeprägten Geschmack. Kinderkleidung muss dem Kind gefallen. Sonst bleibt die neue Hose leider ungetragen im Schrank liegen und das wäre doch schade ums Geld. Bei der breiten Auswahl ist garantiert die passende kurze Hose für Deine Kinder dabei.