Kindermode67

Du hast alle Produkte aus der Kategorie Kindermode gesehen

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Kindermode

Converse Kindermode für Mädchen – lässiges Schuhwerk für freche Girls

Chucks erfreuen sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit, die coole Converse Kindermode für Mädchen lässt die Augen frecher Girls mit Street-Style-Attitude leuchten. Dein Töchterlein liebt den lässigen Casual-Look, sie trägt am liebsten eine urbane Street-Wear und zeigt sich modisch auf dem Schulhof als Powergirl. Dann gehören die kultigen Schuhe von Converse unbedingt in ihre Garderobe. Wer kennt ihn nicht, den Kult-Basketballschuh, der schon seit vielen Jahrzehnten und mehreren Generationen nicht mehr aus den Schuhschränken wegzudenken ist und für punkige Looks ebenso steht, wie für sportive Outfits oder den Hip Hop-Style – dieser Schuh steht für viele Lifestyles und sieht bei jedem gut aus. Auch die Kleinen haben den Chuck längst für sich entdeckt – vor allem, weil er so schön bunt und cool ist, aber auch, weil schon Mama und Papa dieses Schuhwerk verehren. Und die Erwachsenen lieben den Kinderschuh, weil er besonders pflegeleicht ist und sich im Handumdrehen waschen lässt, das erstklassig verarbeitete Canvas ist zudem langlebig und robust.

Converse Kinderbekleidung für Mädchen – Lieblingsschuhe für jeden Look

Unter der Converse Kindermode für Mädchen findest Du vor allem lässige Schuhe im Sneaker-Stil für Kids (Gr. 92-140). Vor allem die Klassiker Chuck Taylor Sneaker finden sich hier en masse und sind ein Vermächtnis des berühmten Basketballspielers aus den USA. Sie sind aus strapazierfähigem Canvas gefertigt und haben eine hohe Gummisohle dabei – so kann auch kein Sommerregen oder kurzer Schauer sowie nasse Gehwege dem Schuh etwas anhaben. Klassisch sind die Farben Blau, Weiß, Rot und Schwarz – mittlerweile zeigt sich der Chuck aber in allen Farben des Regenbogens, von dezenten Tönen wie Grau bis hin zu echten Knallern wie Türkis, Rosa oder sogar in mehrfarbigem Design. Du findest Low-Varianten mit einem niedrigen Schaft ebenso wie High Modelle mit einem hohen Schaft, der einen noch besseren Halt bietet und auch in den Übergangsjahreszeiten noch richtig was hermacht. Alle Modelle dieser Mädchenmode sind zum Schnüren konzipiert, was einen festen Sitz und einen hohen Komfort der kleinen Kinderfüße garantiert. Natürlich ist das Converse-Logo, der klassische Stern, immer an der Seite mit dabei und zeugt von der Trendigkeit und Qualität des Schuhwerks.

Mädchen-Kindermode von Converse bei ABOUT YOU shoppen

Du brauchst ein Paar neue Kinderschuhe für Deine Kleine, das sowohl Deinen als auch den Geschmack des Töchterchens befriedigen soll? Dann bist Du bei der Converse Kindermode für Mädchen im ABOUT YOU Onlineshop vollkommen richtig!