Direkt zum Hauptinhalt

Finde Deinen Fit
Welcher Blazer passt zu Dir?

Finde Deinen Fit Welcher Blazer passt zu Dir?
Welcher Blazer passt zu Dir?531

1. Die gekürzte Fassung

Der Inbegriff moderner Eleganz: Cropped Blazer wurden gekürzt und enden im Idealfall auf Höhe Deiner Taille. Unterstreiche die selbstbewusste Silhouette, indem Du den Cropped Blazer mit High Waist Hosen kombinierst – perfekt für Dein selbstbewusstes Office-Outfit! Wer noch ’ne Schippe drauflegen möchte, schnappt sich ein boxy Design mit Oversized Schultern, das selbst den lockersten Alltags-Look in einen stylischen Hingucker verwandelt.

Tipp: Vermeide Extreme. Der perfekte Fit befindet sich, wie so vieles im Leben, in einem harmonischen Mittelmaß aus zu wenig und zu viel … oder in diesem Fall aus zu groß oder zu klein. Zu kleine Blazer erkennst Du an ihren Schultern: Sie stehen vor oder biegen sich nach oben. Auch Stofffalten, die beim Schließen des Blazers entstehen, können ein Anzeichen für die falsche Größe sein. Zu große Modelle erkennst Du hingegen an ihrer Unförmigkeit und den hängenden Schultern.

Lezu null in
Finde Deinen Fit Welcher Blazer passt zu Dir?