Season Sale

Wintermode

    Sale
Mehr entdecken

Worauf es ankommt

Damit unsere ganz Kleinen auch bei eisigen Temperaturen nicht frieren müssen, findest Du hier in unserem Sale eine Auswahl an Baby Jacken. Beim Kauf einer solchen Jacke solltest Du allerdings einige Punkte beachten: Die Jacke sollte über eine Kapuze verfügen, die es ermöglicht den Kopf der Kleinen vor Kälte und Wind zu schützen. Außerdem sollten die Kammern der Jacke nicht zu groß ausfallen um zu verhindern, dass dort Kältebrücken entstehen. Ein Gummizug an den Ärmeln ist ebenso von Vorteil, damit die kalte Luft nicht durch die Ärmel in die Jacke gelangen kann.

Jersey & Bodies

Die meisten Baby Girls lieben Kleider! Warum? Weil diese, anders als bei Jeans, nicht am Bauch drücken können und ihnen eine maximale Bewegungsfreiheit geboten wird! Praktisch, dass Du in unserer Auswahl an Sale Kleidchen genau solche Lieblinge findest! Tipp: Kleidchen aus Jersey und Baumwolle sind besonders bequem und weich auf der zarten Babyhaut!

Wintermode166