Bench.
80 Produkte
Folgen

Bench Kindermode für Jungen, die an Lässigkeit nicht zu übertreffen sind

Wenn Dein Kleiner auch der King auf dem Schulhof ist und vor Coolness kaum weiß wohin, dann ist die Bench Kindermode für Jungen genau das, wonach ihr beide gesucht habt. Für Jungs sind die Designs ein echtes Statussymbol – wann war es schon so einfach sich zu stylen wie Papa? Kräftige Farben und bequeme Schnitte machen Bench zum unbestreitbaren Favoriten. Doch auch für Dich lohnt es sich, die Kindermode etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wenn Du Wert auf eine hohe Wertigkeit und vor allem Robustheit der Bekleidung Deiner Kids (Gr. 92-140) legst, kommst Du an der Kindermode für Jungen von Bench schlicht nicht vorbei. Ob Shirts für den Alltag, strapazierfähige Sportmode oder komfortable Wäsche – wenn Du hier nicht fündig wirst, wirst Du es nirgendwo.

Essentielle Staples der Kindermode für Jungen von Bench ganz unkompliziert ergattern

Besonders, wenn Du einen kleinen Wirbelwind zuhause hast, der vor keinem noch so dreckigen Abenteuer zurückschreckt, wird sich die Bench Kindermode für Jungen bewähren. Nicht nur ihre besonders pflegeleichte Art macht sie zu echten Alltagshelden, auch ihr farbenfroher, aber doch kombinationsfreundlicher Look kommt häufig gerade recht. Schnell saubere Hemden und Hosen zur Hand zu haben, bei denen Auswahl Du gar nicht lange nachdenken musst, in einem hektischen Alltag eine wahre Erleichterung. Aber auch für besondere Tage hält die Kindermode für Jungen von Bench einige Schmankerl bereit. Wie sieht es zum Beispiel mit Urlaub aus? In der Bademode des kultigen Sportswear-Labels schwimmt Dein Kleiner schneller als Flipper und sieht dabei ungleich cooler aus. Raus aus dem Wasser, rein in die lässigen Shorts, auf die Papa bestimmt neidisch wird. Und wenn sich der Tag dem Ende zuneigen, kommen die lockeren Pullover & Strickjacken ganz recht, um ihn ganz entspannt ausklingen zu lassen.

Kindermode von Bench für Jungen – wertig, kuschlig und voll im Trend

Die Kindermode für Jungen von Bench macht Spaß, aber vor allem ist sie extrem relaxed. Ob Jeans, Sweat oder Jacken & Mäntel – alle Kreationen des Labels begeistern durch ihren lässigen Beach-Flair, der Lust auf Bewegung und anschließende gemeinsame Ruhe macht. Deshalb wartet hier im Online Shop von ABOUT YOU ein breites, ausgeklügeltes Sortiment an Jungenmode darauf von Dir und Deinem Kleinen auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden zu werden. Hast Du schon einen Favoriten, oder willst Du einfach entspannt stöbern? Welche Items der Bench Kindermode für Jungen will Dein kleiner unbedingt rocken?

Nach oben