Direkt zum Hauptinhalt

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal schon nach wenigen Minuten nicht mehr storniert werden.
Am schnellsten geht es, wenn Du in Deinem Kundenkonto die entsprechende Bestellung aufrufst und die Option zur Stornierung wählst.
Beachte dabei, dass Du eine Stornierung immer nur für alle Artikel einer geplanten Lieferung anfragen kannst. Solltest Du also alle Artikel Deiner Bestellung stornieren wollen, Deine Bestellung wurde aber in mehrere geplante Lieferungen unterteilt, musst Du für jede dieser geplanten Lieferungen eine Stornierung anfragen.
Die Stornierung von einzelnen Artikeln aus einer geplanten Lieferung ist leider nicht möglich.
Nach der Anfrage erhälst Du eine separate E-Mail über den Status Deiner Stornierungsanfrage.
Hast Du Fragen, dann erreichst Du unseren Kundenservice unter der kostenfreien Nummer 0800 / 89 44 55 - bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr