Live-Shopping mit Calvin Klein Jeans5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden
Hilfe

Bestellung

Wie kann ich bestellen?Bestellen bei ABOUT YOU ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. HiWeiterlesenWie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. Navigiere nun zu deinem Account Icon und klicke auf WeiterlesenWerden auch internationale Bestellungen akzeptiert?Bestellungen über aboutyou.ch können ausschließlich innerhalb der Schweiz geliefert werden. ABOUT YOU ist außerdem mittlerweile in vielen anderen Ländern vertreten: - Deutschland -WeiterlesenWas passiert nach Abschluss meiner Bestellung?Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte ZahlWeiterlesenWas mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein AWeiterlesenWarum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?Wir möchten Dir bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum einen, um Dich iWeiterlesenMuss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?Nein, um bei ABOUT YOU einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im RegistrierungsforWeiterlesenKann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal schon WeiterlesenKann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider WeiterlesenKann ich auch telefonisch bestellen?Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei ABOUT YOU zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer OWeiterlesenKann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop ABOUT YOU von Deinem mobilen InternetWeiterlesenGibt es einen Mindestbestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keinen Mindestbestellwert.WeiterlesenGibt es einen maximalen Bestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.Weiterlesen
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Wenn Dir unser Hilfebereich keine passende Antwort liefern konnte, schreib uns oder ruf uns an.

Schreib uns

Nutze das Kontaktformular, um Dein Anliegen zu schildern. Wir melden uns zurück.
Kontaktformular
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 22, Sa - So 09 - 20
  • Du bist noch nicht angemeldet

    • Verfolge Deine Bestellungen
    • Like Deine Favoriten
  • Deine Wunschliste ist leer!
      Füge etwas mitzu Deiner Liste hinzu.
  • Dein Warenkorb ist leer!
      Füge Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu.
    Hast du noch nichts gefunden?
    Neue Produkte shoppenOutfits entdecken
RechnungPayPalMasterCardVISAPost FinanceDiscoverDiners ClubDie Post
Schweiz
*Kostenlos aus allen Netzen. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.**Alle Preise inkl. MwSt.5) Es gelten keine gesonderten Bedingungen. https://www.aboutyou.ch/aktionsbedingungen
Über unsPresseJobsDatenschutzAGBImpressum
© 2021 ABOUT YOU SE & Co. KG