Direkt zum Hauptinhalt

Wer steht hinter ABOUT YOU?

Wir sind ein junges Unternehmen, das aus unterschiedlichen Bereichen das Beste zusammenträgt: Leidenschaft für Mode, einzigartige Technologie und die Infrastruktur einer der weltweit größten Handelsgruppen. Bei uns brauchst Du Mode, die Dich begeistert und zu Dir passt, nicht lange suchen. Wir unterstützen Dich dabei, genau das zu finden was Deiner Persönlichkeit entspricht. Das lässt Dich Einkaufen im Web ganz neu erleben. Aus Top-Marken, angesagten Newcomern und durch ausgewählte Apps findest Du bei uns die perfekten Styles für Dich.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr