SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?
Wenn Du als Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen Zahlungsarten direkt im Browserfenster. Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie sende ich einen Artikel zurück?«.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Finde hier weitere Antworten
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr