Direkt zum Hauptinhalt

Nachhaltige Pflege-Tipps
Dein Product Care Guide

Nachhaltige Pflege-Tipps Dein Product Care Guide
Dein Product Care Guide411

Lasting Care

Unser Motto: Nachhaltig handeln! Mit der richtigen Pflege hast Du länger etwas von Deinen Lieblings-Pieces und tust dabei sogar gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. – Unser Tipp 1: Probier bei der nächste Wäsche doch mal eine niedrige Waschtemperatur! Du wirst staunen, aber die meisten Waschmittel entfalten bereits bei 30 Grad ihre Waschkraft. Deine Wäsche wird super sauber und Du sparst auch noch Energie!

Go Green

Unser Tipp 2: Verzichte auf chemische Reiniger, denn sie belasten die Umwelt extrem! Um die Sohlen Deiner weißen Sneaker wieder zum Strahlen zu bringen, probier es doch mal mit Zitrone! Pro-Tipp für den Winter: Salzspuren können ganz easy mit einem Lappen und einer Mischung aus zwei Dritteln Wasser und einem Drittel Essig entfernt werden.

Nachhaltige Pflege-Tipps Dein Product Care Guide
App-exklusive Coupons für Dich!
Hol' Dir jetzt Deinen -15% Willkommens-Coupon für App-Neukunden.