Direkt zum Hauptinhalt

Season Sale
Fitness Motivator

Sale
Season Sale Fitness Motivator
Fitness Motivator1’286

Das Fitness Shirt

Als allererstes solltest Du klarstellen, für welche Fitness Sportart Du ein Sportshirt benötigst. Bei dynamischen Sportarten, wie dem Spinning ist es von Vorteil wenn das Shirt eng anliegend geschnitten ist, um den Luftwiderstand Deiner Kleidung zu verringern. Beim Gerätetraining kann es auch mal ein Tank-Top oder ein weiter geschnittenes Shirt sein. Longsleeves solltest Du vor allem dann tragen, wenn Du Ruhephasen in Dein Training mit einbaust. Außerdem sollte die oberste Regel beim Kauf Deines neuen Sportshirts sein, dass Du Dich darin zu jeder Zeit wohl fühlst.

Season Sale Fitness Motivator
Season Sale Fitness Motivator

Fitness Packliste

Hast Du an alles gedacht? Handtuch, Trinkflasche, Fitnessschuhe und -Bekleidung? GYM Karte und Duschgel? Ganz schön viel dabei für eine kurze Trainingseinheit! Damit Du alles mitbekommst und Deine Sachen stets griffbereit verstaut sind, findest Du bei unserer Auswahl an Fitness Sporttaschen einige nützliche Helferchen. Die Taschen und Rucksäcke sind meist mit Innentaschen ausgestattet und erlauben Dir Übersicht als auch einen schnellen Zugriff auf Deine Utensilien!

Season Sale Fitness Motivator
Season Sale Fitness Motivator