Direkt zum Hauptinhalt
01t
13s
47m
09s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Die Underwear-Kollektion

Die Underwear-Kollektion Guido Maria Kretschmer Women
Guido Maria Kretschmer Women1’770

Comfort & Confidence

Ihr Lieben, ich bin überglücklich, euch endlich meine neue Wäsche-Kollektion vorstellen zu dürfen! Mit ihr möchte ich intimen Luxus neu definieren: Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, in den Genuss hochwertiger Wäsche zu kommen – Du sollst Dich in Deiner Haut schlicht und einfach wohlfühlen. Stoffe aus Baumwolle und eine schlichte Farbpalette machen diese Kollektion zum idealen Alltagsbegleiter. Entdeckt jetzt meine neue Kollektion und erlebt unvergleichlichen Komfort. Euer Guido.

Die Underwear-Kollektion Guido Maria Kretschmer Women
Die Underwear-Kollektion Guido Maria Kretschmer Women